Unser Gästebuch

...bitte hinterlasst uns einen Hufabdruck :)


Kommentare: 32
  • #32

    Heidi Ette (Freitag, 03 April 2015 15:54)

    Hallo,
    Wünsch ein Frohes Osterfest..
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    Heidi Ette

  • #31

    Angela Holder (Mittwoch, 18 Februar 2015 20:42)

    Wirklich eine ganz tolle HP mit wunderschönen Pferden......muss irgendwann doch zum Anschauen kommen...sind ja nur 800 km......
    i lass ganz liebe Grüssla da,
    Angela

  • #30

    Bea Zihlmann (Freitag, 30 Januar 2015 10:42)

    Hallo astrid
    ..ich möchte euch gerne einen liben Gruss hinterlassen. Ganz tolle Tinker hast du da. Mir gefällt ganz besonders Phöenix. Mir gefallen die Speciellen Farben bei den Tinker..habe selber ein Blue Blagdon Stute.
    Wünsche euch viel Erfolg und ein gutes gelingen in der Nachzucht!
    LG BEA

  • #29

    Jutta (Donnerstag, 04 Dezember 2014 21:26)

    Liebe Astrid
    Ich habe mich einfach durch Deine schönen Seiten "durchgestöbert" , mich an Deinen schönen Bildern erfreut und was meinen tiefen Repect hat , ist die Einstellung zu Euren Tieren wie Babypausen, keine Zukäufe zum direken weiterverkauf.... man spürt die Achtung für /vor Euren Tieren. mit lieben puschelichen Grüße - Jutta

  • #28

    Birgit (Dienstag, 25 Februar 2014 00:13)

    Habe durch Zufall Eure Seite gefunden und bin total begeistert von Euren Pferden und wie sie bei Euch gehalten werden !!! Bin selber seit 8 Jahren stolze Besitzerin eines der besten Tinker der Welt ;) u wünschte es gäbe mehr Züchter wie Euch !
    Liebe Grüße aus Dinslaken

  • #27

    Melanie (Freitag, 10 Januar 2014 04:31)

    Eine tolle Seite hast du dir aufgebaut Astrid, deine Pferdis sind süss! Weiter so .... Lg Melanie und Fellnasen

    Die Puscheln an den Beinen fliegen,
    Behang am Kinn, wie bei den Ziegen.
    Sehr kräftig, liebevoll und rund,
    robust, bildschön und kerngesund.
    Beim Trab der Boden mächtig bebt...
    dann weiß man doch, wofür man lebt!!!
    Wer reitet durch die Wandersleut'
    das Pferd dabei noch nicht mal scheut.
    Wann bleiben Leute staunend stehn'
    und sagen, oh, was ist das schön.
    Wer schwimmt durch Fluß und Bach?
    Ist freundlich jeden Tag?
    Ein lahmes Kaltblut-keines Falls,
    auch wenn sehr kräftig ist sein Hals.
    Beim reiten, Trab-Galopp und Schritt,
    das Pferdchen, das macht alles mit.
    Trotz schwerer Muskeln und Behang,
    das Pferdchen echt fast alles kann.
    Sie stehn im Matsch bei jedem Wetter,
    und dreckig sind sie noch viel netter.
    Bei Sonne-Regen-Schnee und Sturm,
    das liebt die Rasse ganz enorm.
    Wer draußen lebt, der lebt gesund,
    er ist meist scheckig und ganz bunt.
    Wer selbstbewußt durch's Leben geht,
    dem richtig gut ein TINKER steht.
    Wer Pferde liebt und die Natur,
    der möchte einen TINKER nur!!!
    Wer Pferde mag, die immer still...
    ganz sicher keinen TINKER will.

    ICH BRAUCHE KEIN TURNIERPFERD;
    EIN TINKER IST VIEL MEHR WERT !!!

    KEIN SPRINGPARCOUR,DRESSUR UND TRABEN...
    ICH WILL NUR EINEN TINKER HABEN !!!

  • #26

    Heidi (Mittwoch, 25 September 2013 20:17)

    Hallo ich bin auch eher durch Zufall auf eure Seite gelangt, und muss wirklich sagen das ihr wunderbare Arbeit leistet soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann :). Ich bin totale Pferdenärrin aber leider schon lange aus dem Reitbuissnes raus. Das neue Fohlen ist wirklich ein Schmuckstück, es würde mich mal interessieren wieviel ich für so ein Prachtexemplar zahlen muss :)
    Liebe Grüße und macht weiter so, vllt bekomme ich ja sogar eine ungefähre Antwort :)
    H.Hollberg

  • #25

    Anni (Freitag, 26 Juli 2013 08:42)

    Liebe Astrid & Familie,
    ich wollte auch einfach mal wieder liebe Grüße da lassen. Eure Fohlen sind sooo hübsch, besonder Gypsy Lady gefällt mir :), sie ist halt ganz die Mama. Euer neuer Offenstall ist seeeehr schön und auch ohne Herdenhaltung (oder gemeinsame Herdenhaltung), ein absolutes Pferdeparadies. Ich wünsche euch noch alles, alles Liebe! Ganz viele Grüße von Tessi & Anni

  • #24

    Simone Gosdschan (Mittwoch, 23 Januar 2013 17:32)

    Hallo astrid,
    ich bin durch "Zufall" auf die Seite gekommen und ich muß sagen,das sie mir als Tiermalerin und Pferdefreund ausgesprichen guit gefälltl. ich wünsche Euch weiterhin viiel Spaß und auch Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Simone

  • #23

    Angela und Manfred Holder (Dienstag, 22 Januar 2013 10:58)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollten einfach mal liebe Grüsse dalassen!!!

  • #22

    Britta (Samstag, 12 Januar 2013 18:07)

    Hallo liebe Astrid
    Es wird mal Zeit das ich hier einen Eintrag hinterlasse . Ich möchte mich am liebsten jeden Tag bei dir für mein Sonnenschein Myriel bedanken . Sie ist einmalig total cool wunderschön und sie zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht . Ich wünsche dir und deinen Puscheln alles liebe und gute für die Zukunft .

  • #21

    Claus und Elke (Donnerstag, 27 Dezember 2012 12:23)


    Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
    hält durch mit seinem Herzen,
    gewinnt mit seinem Charakter.
    ( Frederico Tesio)

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Pferd und Mensch.
    "Glücklich ist auf dieser Welt, wer dem Pferd die Treue hält."

    Alles Gute für 2013
    Claus & Elke
    und die außergewöhnlichen Haflinger-Hengste von
    www.haflinger-luber.de

  • #20

    Jenny & Nico (Montag, 24 Dezember 2012 15:45)

    Hallo ihr Lieben :)

    Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Jenny & Nico

  • #19

    gypsycobs (Montag, 29 Oktober 2012 03:46)

    HAllo Astrid

    eine echt tolle Homepage hast du da !!
    Sie wind echt von besuch zu besiúch schöner und informativer zu dein kleinen aber feinen Hobbyzucht !!

    Lg

    Tobi und seine Dorffer Gypsycobs

  • #18

    Heidi (Samstag, 06 Oktober 2012 22:21)

    Hallo,
    vielen lieben Dank für denn Gästebucheintrag.
    Dana geht es gut.Ich habe viel Spass mit Ihr.
    Wir sind sehr gespannt auf Ihr nächstes Fohlen.

    Schöne Bilder,Tolle Pferde.

    Bis dann
    liebe liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    Heidi

  • #17

    pferdefreund (Donnerstag, 27 September 2012 16:21)

    a - ja, das liebe Gästebuch
    ist nun mal da für den Besuch,
    damit er drinnen niederlege
    was ihm im Herzen tief bewege.
    Nun bin ich des Lobes voll,
    Deine Homepage find ich ganz toll!
    Es gibt viel schönes hier zu sehen,
    daher fällt es schwer zu gehen.
    Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
    denn ich möchte noch mehr sehen.
    Komme bald hier her zurück
    und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

    http://www.pferdefreundetreff-online.de

  • #16

    Angel (Montag, 17 September 2012 23:43)

    Schöne Bilder...weiter so,Schwesterherz!!!

  • #15

    Arthur (Samstag, 12 Mai 2012 18:30)

    Wir danken dir auch für diesen tollen Spatz :)
    Er passt gut zu uns und kommt auch mit allen Pferden klar.Wir hoffen du kommst irgendwann mal zu uns auf ne Kutschtour.

    LG

  • #14

    blueheavenranch (Dienstag, 24 April 2012 10:29)

    ...oooO...............
    ...(....)...Oooo......
    ....)../....(....)....
    ....(_/......)../......
    .............(_/.......
    ... ICH WAR ...........
    .... HIER

    Liebe Grüße aus Oberösterreich. Lg Susanne

  • #13

    Claudia (Montag, 23 April 2012 19:12)

    Huhuuuh...
    ****Autsch****
    *Polter*...*Krach*...*Schepper*...*
    *Pardautz* *``♥´´*
    AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die
    Tastatur gefallen und voll in Dein
    GB*``♥´´*
    reingesemmelt……………...ich hoffe ich hab hier
    jetzt
    nix kaputtgemacht...........herrrrjeeeee
    umschau...ne scheint noch alles ganz zusein
    ...
    und alles auf seinem Platz
    geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte
    ich*``♥´´*
    wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder
    aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir
    ja erspart geblieben jetzt *lach*...na,
    da*``♥´´*
    kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse
    *``♥´´* da
    lassen!!! *``♥´´

  • #12

    nicole (Mittwoch, 11 April 2012 10:53)

    hallo ,,,
    da haste ja eine tolle hp gebastelt ,,,und glückwunsch noch zum tollen stutfohlen ,,, süß die keine ,,
    wir warten immer noch ,,, 4 tage noch ,,,lg nicole und werner

  • #11

    Margrit Baumgärtner (Montag, 09 April 2012 18:41)

    Hallo,
    freundliche Ostergrüße und alles Gute für die schönen Tinker !
    Margrit Baumgärtner
    ("Im Takt der Hufe"-Pferdepoesie)
    (www.tiergeschichten.de)

  • #10

    Jenny & Nico (Samstag, 07 April 2012 21:35)

    Huhu Astrid :D

    Wir wünschen dir und deiner Familie und natürlich auch deinen Tinkerlein ein schönes Osterfest ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny & Nico

  • #9

    Anna (Mittwoch, 28 März 2012 10:06)

    Liebe Astrid,
    auch hier nochmal alles Liebe zu eurem Nachwuchs! Mary und Camaro haben tolle Arbeit geleistet. Die kleine wird ein absoluter Eyecatcher. Wünsche dir die nächsten Monate viel Spaß und einen tollen Start ins Leben für die kleine Maus :)

  • #8

    Nina (Sonntag, 25 März 2012 21:14)

    Hallo liebe Astrid,

    auch hier nochmal alles, alles Gute zu eurem kleinen wirklich gelungenen Stütchen. Schön das Mary sich gleich so gut um ihr ertes Baby gekümmert hat und das alles gut gegangen ist!
    Ich wünsche der kleinen viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
    Geniesst die Zeit zusammen ;)!

    Viele liebe Grüsse
    Nina & Stefan

  • #7

    Nina (Montag, 30 Januar 2012 22:35)

    Hallo Astrid,

    eine sehr schöne neue HP hast Du da zusammen gestellt. Es macht richtig Spass sich bei Dir hier umzuschauen. Weiter so!!!

    Ich habe den neuen Link schon auf unsere Seite übernommen :).

    Viele liebe Grüsse
    Nina & Stefan
    Tinkerhof-Grafing

  • #6

    Silvia (Montag, 30 Januar 2012 14:54)

    Hallo,

    Bin gerade über diese tolle HP gestolpert.
    Sehr schöne Pferde!

    Liebe Puschelgrüsse
    Silvia

  • #5

    Anna (Montag, 30 Januar 2012 11:17)

    Ich hoffe es klappt nun ;)

    Wollte liebe Grüsse da lassen, deine neue Seite ist sehr schön! Gefällt mir besser als die alte.

    Wünsche euch ne ganz tolle Woche!
    Lieben Gruss und ein paar extra Möhrchen an die Puschelchen und Ponymann :)

  • #4

    Tamara (Sonntag, 29 Januar 2012 08:33)

    HAllo Astrid

    Tolle Homepage hast du gemacht. Mach weiter so.... Werde es natürlich bei mir ändern.

    Liebe Grüsse

    Tamara

  • #3

    Astrid van Staa (Samstag, 28 Januar 2012 14:07)

    sandra schrieb am 27.01.2012 um 23:01:
    :D huhu
    Hallo

    Eine Tolle HP habt ihr. Und wunderschöne stuten. besonderst Camaro gefällt mir.

    Liebe Grüße
    die Tinkerbande aus schauenburg.

    Freuen uns auf Gegenbesuch

    http://www.tinkerzucht-schauenburg.de.tl

  • #2

    Nicole u. Torben (Samstag, 28 Januar 2012 06:48)

    Hallo liebe Astrid,
    Nun bin ich doch gleich mal zum stöbern bei dir gekommen und gratuliere dir zur neuen HP...gefällt mir sehr gut:-)
    glg Nicole

  • #1

    ostfriesland-tinker (Freitag, 27 Januar 2012 17:38)

    Wir würden uns sehr über Ihren Gästebucheintrag freuen.