proudly presents:

Ostfriesland´s Chocolate Chips


geboren 26.März 2015
Prämienfohlen ICS NL, 2. Prämie - 143Pkte

PSSM1 Test negativ

Mutter: 
Princess (Hermits Ghost Pipit, von Hermits Lonely Ghost, aus der Hermits Jane
x Saturn, von Hermits Duke, aus der Hermits Whisper)

Vater: 
Camaro Ster (Dana Ster, von Duncom der Highlander, aus der Amy S
x Copal Ster, von Apart4, aus der Joanna H)

Farbe: Braun Blagdon, evtl Tigerschecke Snowflake/Roan

 

 

Dieser süße kleine Schokoladenkeks ist als Princess`erster Sohn am 26.03. im Stall gelandet. Nach einigen Trinkübungen aus der Babyflasche lies er sich dann doch überreden, lieber an seiner Mutti zu saugen. Seitdem entwickelt er sich prächtig, er ist ein kompaktes Fohlen voller Lebensfreude. Farblich noch eher ein Überraschungsei. Als Hellbrauner mit blauen Augen geboren, könnte er doch in seines Opas Fußstapfen treten und irgendwann austigern...und oder! Auf jeden Fall ein toller Special-Effect- Cob!

 Wir werden Chips ersteinmal behalten um zu schauen wie er sich entwickelt, er ist ein Chameur, der immer gute Laune hat.


Willkommen, kleiner Mann - Chips` Fotos!

Chips, gerade 1 Jahr alt mit Papa Camaro
Chips, gerade 1 Jahr alt mit Papa Camaro