we proudly present:

- Ostfriesland´s Chocolate Chips -


geboren 26.März 2015
Prämienhengst eingetragen im HB1 A bei Irish Cob Society Nederland

Erfolge: 2. Fohlenprämie - 143Pkte

Körung 3jährig mit 1. Prämie - 148Pkte

PSSM1 frei

 

Abstammung:


Mutter: 
Princess (Hermits Ghost Pipit, von Hermits Lonely Ghost, aus der Hermits Jane
x Saturn, von Hermits Duke, aus der Hermits Whisper)

Vater: 
Camaro Ster (Dana Ster, von Duncom der Highlander, aus der Amy S
x Copal Ster, von Apart4, aus der Joanna H)

Farbe: Braun Blagdon, evtl Tigerschecke/ Farbwechsler

Stockmaß: z.Zt. 1,46m

 

 

-2018- Körung zum Deckhengst

Seine erste, überaus gelungene Nachzucht  ist unter: Ostfriesland`s Yuri zu sehen.

Einsatz als Deckhengst ab 2019 geplant. Bei Interesse melden Sie sich gerne über Kontakt.


Chips, gerade 1 Jahr alt mit Papa Camaro
Chips, gerade 1 Jahr alt mit Papa Camaro

Willkommen, kleiner Mann - Chips`erste Bilder 2015!

Dieser süße kleine Schokoladenkeks ist als Princess`erster Sohn am 26.03. im Stall gelandet. Nach einigen Trinkübungen aus der Babyflasche lies er sich dann doch überreden, lieber an seiner Mutti zu saugen. Seitdem entwickelt er sich prächtig, er ist ein kompaktes Fohlen voller Lebensfreude. Farblich noch eher ein Überraschungsei. Als Hellbrauner mit blauen Augen geboren, könnte er doch in seines Opas Fußstapfen treten und irgendwann austigern...und oder! Auf jeden Fall ein toller Special-Effect- Cob!

 Wir werden Chips ersteinmal behalten um zu schauen wie er sich entwickelt, er ist ein Chameur, der immer gute Laune hat.