*Ostfriesland´s Aramis*

 

geboren am 12.05.2016
13,30 Uhr, nach 341 Tagen

Mutter: Queeny Rose of irish delight STER

Vater: Camaro STER 
aus Dana STER (Duncom der Highlander x Amy S) von Copal STER (Apart4 x Joana H)

Eyecatcher!

Das ist Aramis! Edel und anmutig, in dunkelstem Schwarz. Er ist ein ruhiger Typ, der durch sein atemberaubendes Aussehen besticht. Dieses Pferd ist eine Show, der obendrein ein hervorragendes Gebäude besitzt, um später auch größere Reiter abdecken zu können. Die Qualität spricht für sich. So ein Typ Irish Cob ist schwer zu bekommen und oft sehr teuer. Ich würde ihn ehrlich nicht hergeben, wenn ich nicht schon seinen Vater und Bruder besäße. Er wird mindestens 1,55m groß und sehr haarig!

Queeny hat entschieden, wir dürfen bei seiner Geburt dabei sein!

Endlich draußen...

Nach einer Woche